Freitag, 14. Oktober 2016

Derby-Gottesdienst

Schon der 8. Derby-Gottesdienst


Am Donnerstag, 27.10.2016, um 19:04 Uhr (der dortige Pfarrer scheint Schalker zu sein) wird in  der Hoffnungskirche in Herten, Hochstr. 3, wieder Derby-Gottesdienst gefeiert.
Veranstalter sind wie immer die "Totale Offensive BVB" und der Fanclub "Mit Gott auf Schalke". Das sind zwei christliche Fanclubs, die für das Motto stehen: "... wenn es um den Fußball geht, halten wir zu unseren eigenen Mannschaften - als Christen aber spielen wir alle zusammen in Gottes Team!"



Auf dem Ückendorfer Friedhof entdeckt:
Hier liegen offensichtlich zwei (ein Paar? oder Vater und Sohn?), die auch verschiedene "Gesinnungen" hatten, jetzt aber im Himmel sicher friedlich vereint sind

Wir werden - natürlich in unseren blauweißen Westen - auch da sein und freuen uns schon auf Begegnungen mit alten Bekannten und neuen Menschen diesseits und jenseits von Herne-West und Lüdenscheid-Nord. 




Achtung: Dies ist noch der Handzettel zum 7. Derbygottesdienst! Aktueller Ort und Datum/Uhrzeit siehe oben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen